Impressionen Halle 6 Classic und Renault 5 Turbo Treffen 2017

Impressionen Halle 6 Classic und Renault 5 Turbo Treffen 2017

Am 06.Mai 2017 durften wir mit unserer Partnerfirma brumbrum.ch AG unser 2. Halle 6 Classic und Renault 5 Turbo Treffen durchführen.

Begleitet von einigen Schauern am Morgen und starkem Regen am Nachmittag, war das Treffen ein voller Erfolg! Der Besuch des Dragster „Blown Nugget“ war das Highlight des Tages, zumindest was die Akustik anging. Aber auch die Taxifahrten mit unseren speziellen Oldtimern sorgten für Adrenalinschübe. Wer es etwas ruhiger wollte, konnte sich unsere Young- und Oldtimerausstellung drinnen und draussen ansehen. Auch in diesem Jahr sind wieder einige Renault 5 Turbo Freunde angereist und haben ihre raren Schätze präsentiert. Für die kulinarischen Höhenflüge war der Hotdog-Spezialist DR. DOG zuständig.

Wir möchten allen danken, die den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben und natürlich auch allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, welche uns über die volle Länge und auch darüber hinaus tatkräftig unterstützt haben. 

Wir freuen uns auf das Treffen im nächsten Jahr und werden uns bis dahin noch ein Bestechungsgeld für Petrus ausdenken.

Ihr Renault Streuli AG und brumbrum.ch Team 

KONTAKT

NEWSLETTER

Jetzt anmelden und Infos zu den neusten Angeboten und Events erhalten.